Do the Robot

Falls jemand keine Satelliten mehr hören und sehen kann: Hey! (Rise of the Robots).

-nl- :whistle: … mehr »

Sodbrennen?

Nee, da kommt nur ein Dampfer:

Die Eisenbahn-Tradition Lengerich fährt am Samstag mit der 01 1066 von den Ulmer Eisenbahnfreunden an den Rhein. … mehr »

Cumulus Interruptus

Auch die gemeine Fotowolke genannt, die zu hektischer Neueinstellung der Kamera und des gewählten Bildausschnittes führt, um doch noch irgendwie ein Bild auf den Chip zu bekommen. :unsure:

40 Minuten später … mehr »

Wonnemonat!? — Wo?

So, so. Wonnemonat Mai. Was hätte man nicht alles an Motiven mit blühenden Bäumen, Sträuchern und Feldern fotografieren können! :rolleyes:

Nicht gerade wonnig warm war es an jenem Mittwoch an der Egge, von dem hier schon berichtet wurde, aber immerhin schien — die längste Zeit — die Sonne. … mehr »

151 Containerzüge

Ein Vormittag an der Eggequerung ist im Allgemeinen schon eine ziemlich langweilige Sache. Es sei denn, es verkehren Umleiter von der Nord-Süd-Strecke.

Der Zug vom vorherigen Bild ist noch nicht ganz im Tunnel verschwunden, da kommt schon der nächste (eventuell sogar Plan-) Containerzug aus der Röhre raus! :cool: — So lief es leider nicht die ganze Zeit … … mehr »