Besinnliche Feiertage

… und einen Guten Rutsch rüber ins neue Jahr!

wünscht
-nl- … mehr »

Planmäßig ist das so aber immer noch nicht, …

… aber wahrscheinlich sind die Reisenden lieber mit +15 auf einem andern Gleis in Paderborn dem Regional Express entstiegen, als mit dem Auto Stunden später — oder gegebenenfalls auch gar nicht — an ihrem Ziel angekommen.

-nl- … mehr »

Planmäßig ist das so aber nicht, …

… und erst ein leichtes Verbiegen des Raum-Zeit-Kontinuums ergab diesen Anblick des Geschehens zwischen 11:37 und 11:38 Uhr auf dem Paderborner Hauptbahnhof. ;-)

Schon rund eine Stunde vorher war die Sicht auf die Realität nicht so ganz klar: … mehr »

Ein italienischer Schweizer im Beketal

Nach neuerlichen Schneefällen am Wochenende präsentiert sich das Beketal wieder als Winterwunderland. Auch wenn hier nun schon wieder nur ein bunter Triebwagen auf dem Altenbekener Viadukt zu sehen ist, so ist es doch wenigstens einer, der eher selten zu Testfahrten im Beketal unterwegs ist.

-nl- … mehr »