Abseits der Hauptstrecken (I)

RVM 28 und RVM 61 mit Leer-Kieszug bei Wersen

RVM 28 und 61 mit Leer-Kieszug aus Spelle auf der Tecklenburger Nordbahn. (Wersen, 2012-10-13)

Wenn mal wieder fünf Minuten nach der Ankunft an der Hauptstrecke das Licht weg geht, könnte man sich gefrustet ins Auto setzen und zurück nach Hause fahren. — Oder in den Wald, wo eh keine Sonne hinkommt.

So denn dort Schienen liegen, und mit einem Zug zu rechnen ist, sicherlich auch eine gute Idee. ;-)

RVM 61 und 28 mit Kieszug aus Osnabrück bei Wersen.

RVM 61 und 28 mit in Osnabrück Rbf übernommenen beladenen Kieszug. (Wersen, 2012-10-13)

Nebenbei hätte man auch gleich noch beim Waldspaziergang zwischen den Zügen die Pilze für das Abendessen sammeln können. Die von mir einzig sicher bestimmbaren Exemplare finden sich allerdings auf dieser Liste wieder. Also doch lieber welche aus dem Supermarkt holen …

-nl-