Die schon wieder, …

225 024 in Paderborn

225 024 pausiert mit CFN(?) 63135 Aschaffenburg–Paderborn (–Vechelde) im Güterbahnhof

… dass kekslose Ding hatten wir doch gerade erst. Schon zu dumm, dass man ausgerechnet bei dem Trafotransport keine Zeit hat, wo der doch am Nachmittag exakt im Plan über die Egge kam. Doch ebenso erfreulicher- wie unerwarteterweise konnte die Fuhre am Abend — mehr schlecht als recht — im Paderborner Güterbahnhof auf den Chip gebannt werden.

225 024 in Paderborn

Sonne droht, die Eurobahn wird gegebenenfalls Schatten spenden.

Das Personal kehrt zurück, nach dem Eurobahn-Doppel um 19:16 bietet sich ein 54 Minuten-Fenster vor dem IC zur Weiterfahrt an. Der Blick zum Himmel verspricht für Elsen milchigen Sonnenschein.

Leider nutzte man erst den nächsten großen Slot zwischen den Eurobahnen um 20:16 und 21:16. Das Thema Sonne hatte sich somit erledigt. :-(

TXL 182 506 bei Elsen

ES 64 U2-006 mit BoxXpress nach München

Nachdem um 20:21 noch die Kreuzung mit dem DGS 59075(?) Dortmund–München abgewartet wurde, ging die Reise in die Nacht im diffusen Restlicht weiter:

225 024 bei Elsen

-nl-