In einem Monat

WFB ET005 bei Neuenbeken

ET 005 schlängelt sich durch das Beketal (Neuenbeken, 2007-10-01)

In einem Monat, zum Fahrplanwechsel, werden die Flirts der Westfalenbahn die (E-)Triebwagenmonotonie der Quietschies hier in der Region auflockern.

WFB ET005 in Paderborn

ET 005 einfahrend Paderborn Hbf (2007-10-02)

WFB ET001 in Altenbeken

ET 001 auf dem Bekeviadukt (Altenbeken, 2007-10-02)

Einen ersten (äußerlichen) Eindruck konnte man sich Anfang Oktober bei den Testfahrten verschaffen. An den Standardansichten hat man sich sicherlich schnell satt gesehen, doch ob sich die Flirts auch für andere Aufnahmen eignen wird sich noch zeigen müssen…

425 154 bei Benhausen425 in Altenbeken

Und falls nicht, die Hannoveraner bleiben dem Fotografen ja voraussichtlich noch ein paar Jahre im Beketal erhalten.

-nl-

Nachtrag:

WFB ET010 in Altenbeken

WFB ET010 auf dem Bekeviadukt (Altenbeken, 2007-12-09)

Eignungstest bestanden. hahahah