„V200 Erlebnistag“

MEH V200 033 in Münster

MEH V200 033 rangiert in Münster-Ost (2007-05-06)

Am Sonntag veranstaltete das Westfälische Eisenbahnmuseum Münster anlässlich der Saisoneröffnung einen „Eisenbahn Erlebnistag“ im und vor dem ehemaligen WLE-Lokschuppen am Bahnhof Münster-Ost.

Da die V200 der Hammer Eisenbahnfreunde auch dort zu sehen sein sollte, musste man dort natürlich mal vorbei schauen — es könnte ja ein gutes Bild bei herum kommen…

VW Cabrio, V200, Bulli in Münster

(Nicht) mein Auto, mein Bulli, meine Lok — Schade…

Zugegen waren auch einige Mitglieder des VW-Veteranenclub Münster mit ihren alten Schätzchen und so kam es, dass spontan ein kleines Shooting arrangiert wurde. ;-)

VW-Bulli in Muenster

Natürlich wollte dann auch der Schienenbus der HEF, der in Münster beim WEM für Charterfahrten als „Kiepenkerl-Express“ stationiert ist, noch mit auf das Bild:

VT95 und V200-033 in Münster

VT95 9122, V200 033 und VW T1

MEH V200 033 in MünsterHinweisMEH V200 033 in MünsterMEH V200 033 in Münster

Besten Dank an alle, die an diesem Tag die richtigen Hebel gestellt haben!

-nl-

PS: Bei ein paar Bildern wurde eine Lampe digital demontiert…