Wieder nix! (Na ja, fast nix.)

ERB ET5.14 bei Benhausen

Eurobahn ET 5.14 (meine ich erkannt zu haben) im letzten Licht. (Benhausen, 2010-03-27)

Blöde Zeitumstellung! Könnte man die nicht wenigstens noch eine Woche weiter nach hinten verschieben? Vielleicht würde das die Chancen auf ein schönes Sonnenuntergangsfoto am Benhauser Bogen mit einem weißen Flirt-Triebwagen erhöhen. :-(

Auch Donnerstagabend, am Liboriberg in der Stadt, versumpfte die Sonne leider schon zu früh im dichten Dunst über dem Horizont.

WFB ET014 in Paderborn

WestfalenBahn ET014 am BÜ Rosentor. (Paderborn, 2010-03-25)

Für ein Bild der bunten Pferdebahn hatte es noch gereicht, vier Minuten später für die Talle-Übergabe wurde es schon eng mit dem Streiflicht:

294 850 und 101 008 in Paderborn

294 850 im Sandwich mit der von 101 008 verdeckten 294 790. (Paderborn, 2010-03-25)

-nl-