Mittagsruhe auf der Egge

So ruhig wurde es dann glücklicherweise doch nicht – von dem ununterbrochenen Gesumme, Gebrumme und Gezirpe mal ganz abgesehen. Nun denn, gerade angekommen und ein nettes Plätzchen gefunden habend, kündigt sich auch schon der IC 2459 an.

101 044 bei Asseln

101 044 surrt vorbei, ein in der Nähe verbleibendes tiefes Gebrumme veranlasst mich dann doch die Blüten erst einmal den diversen Nektarsüchtigen zu überlassen und lieber etwas Abstand zu denen zu halten.

Nach einer halben Ewigkeit^W Stunde des Wartens, tat sich dann auch auf den Gleisen wieder etwas. 145 052 mit Lumpensammlung Nr 1:
145 052 bei Asseln

425 bei Asseln

Wieder Zeit die Ruhe zu genießen …

…die auch von 140 102 mit ihrer Lü-Fuhre nicht sonderlich gestört wurde:
140 102 bei Asseln

Na, einer fehlt da doch noch? Aha. 155 250 bringt wenig später zum Abschluss – die Sonne ist eh schon fast rum – noch Lumpensammlung Nr 2 über den Berg:
155 250 bei Asseln

-nl-